Brühl in Schriesheim knapp gescheitert

Mannschaft: 
weibl. C1

weibl. C-Jugend, 2. Bezirksliga: TV Schriesheim – TV Brühl 18:16 (10:8)                                                             

Die Brühler C-Mädchen beendeten mit einer 16:18 Niederlage in Schriesheim ihre Saison. Beim Tabellenzweiten machten sie, bis auf die ersten fünf Minuten, ein gutes Spiel. Bis dahin lagen sie schon mit 1:5 im Rückstand. Im weiteren Verlauf lieferten sie den Bergsträßerinnen eine Partie auf Augenhöhe. Bis zur Pause hatten sie den Rückstand fast schon weggesteckt (8:10).

In der zweiten Hälfte gaben sie dann noch einmal richtig Gas und führten sogar mehrmals (12:11, 15:14 und 16:15), bevor sie in den letzten Minuten, nicht vom Glück begünstigt, noch mit 16:18 unterlagen. Schade, bei etwas mehr Fortune im Abschluß wäre sogar ein Sieg möglich gewesen.

TV Brühl: Knodel; Bogumil (2), E. Böhrer (1), Zeko (1), Deuker, Trautmann (2), Ünlü (1), Strobel (1), Heitmann (8/1).                                                                                                                                                                                 

ako