Mit dem Fanbus nach Königshofen

Mit dem Fanbus nach Königshofen

Es hat bei unseren Damen schon Tradition, daß wir zum Badenliga-Auswärtsspiel in Königshofen alle in einem Boot, nein, in einem Bus sitzen, um die Mädels stimmgewaltig zu unterstützen. Am Sonntag, 9. April, ist es wieder soweit. Abfahrt am TV-Clubhaus ist um 12.45 Uhr. Die Fahrt wird kurzweilig und natürlich höchst unterhaltsam sein, selbst für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt. Gegen 19 Uhr wird der Fanbus wieder in Brühl zurück erwartet, mit etwas Rückenwind und zwei Punkten im Gepäck knapp fünf Minuten früher. Für die, die schon immer mitgefahren sind ist es Ehrensache, wieder mit dabei zu sein und für alle, die so etwas noch nicht miterlebt haben, wird es höchste Zeit. Im Fanbus sind derzeit noch Plätze frei. Anmeldungen nehmen Trainer Fred Klaszus, Tel. 7945 und  Familie Siebenlist, Tel. 72007, gerne entgegen. Wir sehen uns.                                                                        

ako