Great.com hat die Initiative „iGaming for future“ mit dem Ziel gestartet, Mehr⭢
Es gibt einige Glücksspiellizenzen. Viele Bitcoin-Casinos besitzen keine Glücksspiellizenz, da dies sie auf verschiedenen Märkten einschränken würde. Unabhängig davon, ob eine Glücksspiellizenz für Sie wichtig ist oder nicht, wir haben entschieden, dass das Casino, um über uns bei handball-bruehl.de ein zertifiziertes Bitcoin-Casino zu sein, eine Glücksspiellizenz aus einem der folgenden Länder besitzen muss:
- Malta ( Malta Gaming Authority)
- UK (Glücksspielkommission des Vereinigten Königreichs
- Curacao (Curacao Egaming License Validation)
- Kanada (Kahnawake Gaming Commission)
Clear Terms & Condition
Wir haben viele Geschäftsbedingungen gelesen, als wir Hunderte von Casino-Rezensionen gemacht haben.Um unser Bitcoin-Vertrauenszertifikat zu erhalten, muss das Casino klare AGB bereitstellen, die leicht zu finden sind ihrer Website. Wir akzeptieren es nicht, wenn das Casino eine spezielle Klausel einführt, um das Verständnis für die Spieler zu erschweren. Wenn wir das Gefühl haben, dass wir die AGB nicht verstehen, werden wir ihnen nicht zustimmen. Außerdem haben wir festgestellt Casinos, die vom Spieler verlangen, dass er seine Einzahlungen umsetzt, auch wenn es keinen Bonus gibt, ist aus unserer Sicht ein unerwartetes Verhalten Das Casino muss sich vor Bonusmissbrauch schützen, aber um es den Spielern zu erschweren, ihr eigenes Geld einzuzahlen und abzuheben, wird es von zertifizierten Casinos auf unserer Website nicht akzeptiert.
Bitcoin als Zahlungsmethode akzeptieren
Alle Casinos auf handball-bruehl.de akzeptieren Bitcoin als Zahlungsmethode. Das bedeutet, dass Sie zu Beginn des Spiels Geld in Bitcoin einzahlen können. Es ist wahrscheinlich die natürlichste Anforderung auf unserer Liste, da wir uns hier auf diese Casinos konzentrieren.
Support
Natürlich bevorzugen wir Casinos mit Live-Chat, die Fragen direkt beantworten. Für unsere zertifizierten Bitcoin Casinos reicht es jedoch aus, dass der Support aktiv ist und die Frage mit 24h beantwortet. Es ist nicht fair von uns zu verlangen, dass sie einen Live-Chat haben, auch wenn viele Kunden das mögen.
Ansprechpartner
Wenn etwas passiert; Ein Kunde beschwert sich über ein Casino, wir bekommen eine Frage, auf die wir keine Antwort wissen, oder wir finden etwas, das wir vom Casino erwarten, es ist wichtig, dass wir einen direkten Ansprechpartner im Casino haben. Um ein zertifiziertes BTC-Casino zu werden, muss uns das Casino einen persönlichen Kontakt zur Verfügung stellen, von dem wir innerhalb von 24 Stunden eine Antwort erhalten können. Normalerweise werden diese Dinge über Skype viel schneller erledigt.
Keine vorherigen Probleme
Wir sind nur Menschen und möchten mit Menschen zusammenarbeiten, die wir mögen. Wenn wir Fragen zu einem Casino haben, werden wir die Zusammenarbeit mit ihnen einstellen. In diesem Fall sind wir subjektiv, aber wir glauben, dass unsere Kunden, wenn wir eine schlechte Erfahrung mit einem Casino machen, diese auch haben könnten. Das bedeutet, dass wir ihnen weder unser Zertifikat als vertrauenswürdiges Bitcoin-Casino geben noch sie in irgendeiner Weise fördern werden.
Wie in der Einleitung erwähnt, gelten diese Standards, die wir zur „Genehmigung“ eines Casinos aufgestellt haben, sowohl für uns selbst als auch für unsere Kunden. Wir möchten unseren Kunden den besten Service bieten und tun unser Bestes, um ihnen die besten und neuesten Informationen zu geben. Wenn ein Casino unsere Zertifizierungsanforderungen erfüllt hat, bedeutet dies, dass wir eine Analyse seiner Website durchgeführt und ihm aufgrund unserer Erfahrung unsere Zustimmung erteilt haben. Sollte doch einmal etwas passieren, kann diese Zustimmung jederzeit widerrufen werden. Wir tun unser Bestes, um die Listen auf dem neuesten Stand zu halten.